Live Musik für dein Event, Party, Veranstaltung, Geburtstag, Hochzeit, Firmenfeier
Blog & News

Musiker Thüringen Bewertungen

Dein Musiker in Thüringen …

… und deutschlandweit

Hier findest du alle Bewertungen/ Kundenstimmen von meinem eventpeppers Profil – ungekürzt und ohne Ausnahmen (siehe im Original auf der eventpeppers Seite: https://www.eventpeppers.com/de/deinmusikevent/reviews). Darunter findest du die verschiedensten Veranstaltungen, welche ich über die Jahre bespielt habe. Natürlich ist das nur eine Auswahl der Auftritte, welche ich als Musiker, Gitarrist und in verschiedenen Combos gespielt habe. Trotzdem denke ich, dass man sich daraus ein gutes Bild machen kann.

Klicke einfach auf die Bilder, dann öffnet sich die Gallerie.

 

Wenn du Fragen hast oder selbst eine Veranstaltung planst, schreib mich gerne an!

Stelle deine Anfrage direkt hier!

 

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert