Überblick

Hier findest du einen Überblick über alle meine Projekte

Klicke einfach auf die Fotos, um mehr zu erfahren!

 

Live Musik für dein Event, Party, Veranstaltung, Geburtstag, Hochzeit, FirmenfeierLive Musik als “One-Man-Band”

Mit 12-Saiten Gitarre, Blues-Harp, Stimme, Kazoo, Loop-Station, Stompbox und einer handvoll Effekte gebe ich bekannten und weniger bekannten Titeln aus sieben Jahrzehnte meine ganz persönliche Note.

Aus einem einzigen “Koffer” zaubere ich mal ganz puristisch Gitarrenmusik, mal mehrere Stimmen und mal einen kompletten Rhythmus- & Klangteppich.

So bleibt die Musik spannend und animiert womöglich sogar zum Tanzen.

 

Live Musik für dein Event, Party, Veranstaltung, Geburtstag, Hochzeit, FirmenfeierLive Musik im Duo “Acoustic Guys Music”

Für richtige Partystimmung sorgt unser Duo “Acoustic Guys Music”. Zu den Instrumenten aus der Solovariante hier noch die Cajon hinzu. Diese hölzerne Wunderkiste steht einem Schlagzeug in kaum etwas nach.

Gerade in der Kombination mit der klangvollen 12-Saiter Gitarre entsteht eine runde Klang-Symbiose, die selbst auf größeren Bühnen mithalten kann.

 

Live Musik für dein Event, Party, Veranstaltung, Geburtstag, Hochzeit, FirmenfeierLive Musik im “Duo Druckluft”

Hier kommt deine Sommerparty! Die unschlagbare Kombination aus Akkordeon und Cajon eröffnet ganz neue Klangerlebnisse.

Im “Duo Druckluft – Akkordeon-Cajon-Combo Deluxe” erkunden wir die Welt der Rockhymnen, der lateinamerikanischen Musik und reisen in die Zeit des Disco-Fiebers.

So etwas habt ihr wahrscheinlich noch nicht gesehen – oder gehört!