Acoustic Guys Music Livemusik Stadtfest Bühne Party
Allgemein

Acoustic Guys Music

Das Party-Duo als Highlight für dein Event: Acoustic Guys Music!

in Erfurt, Thüringen und ganz Deutschland

Acoustic Guys Music ist perfekt für:

  • Hochzeiten/ Trauungen
  • Businessevents/ Firmenfeiern/ Weihnachtsfeiern
  • Geburtstagspartys/ Jugendweihen/ Familienfeiern
  • Stadtfeste/ Weinfeste/ Festivals

     … überall wo der gute Ton gefragt ist – vom Kaffeehaus bis zur Messehalle

Jetzt buchen

Was macht Acoustic Guys Music aus?

  • 100% handgemachte Musik, authentisch & ganz nah am Publikum
  • wir spielen eure persönlichen Wunschtitel
  • wir geben jedem Song eine ganz persönliche Note & dir wie deinen Gästen ein unvergessliches Erlebnis

Jetzt dein Event buchen

Mehr Infos zu Technik, Presse & Preisen + AGB

Kundenstimmen/ Referenzen

“Der Auftritt von Martin Schütz und seinem Kollegen hat uns einen wundervollen, unvergesslichen Abend bereitet. Absolut perfekt, und jeder der zahlreichen Gäste hat uns, dem Brautpaar, ausnahmslos positive Resonanz zur musikalischen Untermalung der Feier gegeben. Wunderbare Stimme, super Stimmung, breitbandiges Repertoire und wirklich authentisch handgemacht.” (Hochzeitspaar aus Erfurt)

“Martin Schütz und Co waren einfach Spitze!
Super Musik. Die Jungs hatten richtig Freude zu musizieren. Es gab kaum Pausen und wenn, nur kurz. Die haben gespielt, bis ihnen die Schweißperlen auf der Stirn standen und mehrere Gitarrensaiten gerissen sind. Immer haben mindestens die Hälfte der anwesenden Gäste glücklich getanzt. Ich kann nur ein “sehr gut ” geben und weiter empfehlen. Vielen Dank!!!!” (Geburtstagsfeier in Mühlhausen)

“Wir haben das Duo für unseren Polterabend gebucht und wir fanden es SPITZE!
Hat alles wunderbar geklappt, die Stimmung war super, die Musikauswahl abwechslungsreich und musikalisch einwandfrei. Für das nächste größere Event würde ich die Zwei sofort wieder buchen!
Vielen Dank euch beiden für diesen schönen Abend!” (Polterabend in Erfurt)

Acoustic Guys Music buchen