Live Musik für dein Event, Veranstaltung, Party, Hochzeit, Trauung, Geburtstag, Firmenevent, Businessevent, Kongress, Messe
Blog & News,  Musikerleben

Neuigkeiten aus dem Musiklabor

Mehrere Domains, Verlinkungen und Weiterleitungen – das gehört jetzt (fast) alles der Vergangenheit an. Während ich in letzter Zeit viel Energie in das Portfolio von mitossi gesteckt habe (inkl. Social Media Kanälen), war nun auch endlich meine Musikwebseite an der Reihe. Unter dem nicht ganz neuen Namen “Dein Musik Event” findet ihr hier jetzt alle Infos rund um Live-Musik, sowie meine anderen musikalischen Projekte. Lasst mir also gerne Feedback da, was ihr an der neuen Seite gut findet oder was ich noch verbessern könnte!

Darüber hinaus betreibe ich jetzt hier auch einen eigenen Blog rund um die Themen Live-Musik, Veranstaltungen, Hochzeiten, Trauungen, Firmenfeiern, Tipps für Events, Einblicke in mein Musikerleben, was war cool, was war nicht so cool und noch vieles mehr. Mein Ziel ist es, euch mit euren Events und Veranstaltungen zu helfen. Durch meine langjährige Erfahrung auf verschiedenen Partys und Feiern habe ich einiges gelernt, was euch bei eurer nächsten Veranstaltung weiterhelfen kann. Sei es die Planung vorweg, die Organisation am Festtag oder Dinge, an die man unbedingt denken sollte – hier erfahrt ihr es ;-).

Vielleicht habt ihr ja auch selbst positive oder negative Erfahrungen mit euren Veranstaltungen gemacht – lasst es mich wissen und helft anderen in Zukunft ebenso erfolgreich zu sein.

In diesem Sinne: viel Spaß auf meiner Seite und meinem Blog – auf bald!

Meine Webseite "deinmusikevent.de" erkunden!

Ein Kommentar

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert