Martin Schütz Live Musik für dein Event, mobile PA, Musikanlage, outdoor, draußen, stromlos, trauung, poolparty, strand, wald, see
Blog & News,  Hochzeit & Trauung

Live-Musik mobil und überall!

Live Musik am Strand, auf einer Lichtung im Wald oder am Lagerfeuer? Egal ob zur Trauung an außergewöhnlichen Orten, zur Party am Pool oder an deinem persönlichen Lieblingsort – ich mache es möglich!

Das Problem: An vielen Orten außerhalb einer Räumlichkeit fehlt oft ein fester Stromanschluss oder man muss aufwendig Kabel verlegen, um Strom für eine Musikanlage zu bekommen. Zwar kann man in sehr kleinem Rahmen auch unverstärkt spielen, jedoch verliert sich z.B. der Klang einer Gitarre im Freien oft schon nach wenigen Metern. Eine romantische Ballade zu einer freien Trauung unter blauem Himmel wird da sehr schnell von Windgeräuschen und zwitschernden Vögeln überstimmt.

Die Lösung: Mit meiner portablen Musikanlage kann ich an jedem Ort ohne festen Stromanschluss sowohl Instrumente als auch Stimme verstärken. Auch eine kabellose Rede mit einem Handmikrofon oder Headsetmikro ist kein Problem. Selbstverständlich lässt sich auch Musik vom Band abspielen.

Nun liegt die Entscheidung ganz bei euch und eurer Phantasie, an welchem Ort ihr unvergessliche Momente mit handgemachter Live-Musik verbringt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.