Live, Musik, Dein Musik Event, online, stream, blu12, linkedin, Martin Schütz, Rock'n'Roll, Rampensau, buchen, livestream, Reservierung, Künstler unterstützen, Party, Geburtstag, Konzert, Erlebnis
Blog & News

2021 – Jetzt erst recht

Direkt zum Punkt: Wir haben eine Startnext Kampagne gestartet!

Sie soll uns beim Auftakt zu unserer “Crazy Heart Tour” helfen, welche eine Art Fortsetzung unserer Heart Tour aus 2020 ist. Der Unterschied zu 2020: Wir packen die Grundidee der Tour in einen größeren Rahmen und wollen Kultur an die Orte bringen, wo sie wirklich gebraucht wird.

Das Coole daran: du kannst nicht nur unterstützen, sondern sogar davon profitieren und gleichzeitig Gutes tun. Mehr dazu gleich – erstmal geht es kurz um die Kampagne.

Die Corona Krise hat sehr viele Menschen hart getroffen. Seien es Künstler, Gastronomen, Clubbesitzer oder wer auch immer. Die Anzahl der Betroffenen und die Bandbreite der Sorgen, Probleme und Engpässe ist riesig und würde den Rahmen dieses Beitrages sprengen. Daher ist es umso wichtiger, dass Jeder dort die Art von Hilfe und Unterstützung leistet, die er anbieten kann. Für mich ist das aktuell, insbesondere als selbst Betroffener, zum größten Teil durch Kultur. Kunst und Kultur sind das Rückgrat unserer Gesellschaft. Kultur an der richtigen Stelle kann z.B. Menschen Mut machen, sie motivieren und Kraft für die anstehenden Herausforderungen geben. Das ist einer der Ansätze für unsere Crazy Heart Tour. Wir wollen dahin gehen, wo Kultur wirklich gebraucht wird.

Kultur ist das Rückgrat unserer Gesellschaft

Und hier kommst du ins Spiel. Im Rahmen unserer Kampagne haben wir einige Dankeschöns im Repertoire. Hier mal ein paar Möglichkeiten als Beispiel:

  • Du planst eine kleine Feier und suchst handgemachte Live-Musik? Buche einfach über Startnext einen Tourstopp mit Live-Musik (Cover)!
  • Du planst eine Veranstaltung und willst mal etwas musikalisch Außergewöhnliches erleben? Buche einfach über Startnext einen Tourstopp mit blu12!

Es gibt natürlich noch weitere Optionen, aber du kannst in jedem Fall nur profitieren, denn:

  • Die Kosten sind nur minimal höher als wenn du direkt bei mir buchst.
  • Es fallen keine weiteren Kosten an. So spielt es z.B. keine Rolle wie weit ich fahren muss – die Fahrtkosten sind inklusive.
  • Du bist offiziell Teil des Projekts/ der Tour, da die Veranstaltung bei dir ein offizieller Tourstopp ist.
  • Du unterstützt damit nicht nur mich/ uns als Künstler, sondern alle Beteiligten, die von der Tour profitieren.

Es ist übrigens kein Problem, den Umfang der Spielzeit über das Projekt hinaus zu erweitern.

Startnext ist erst der Anfang

Startnext ist erst der Anfang. 2020 hat uns gezeigt, wie wichtig Kultur ist und wie sehr sie gleichermaßen benachteiligt und unterschätzt wird. Wir wollen das ändern und arbeiten an Konzepten, die Kultur in den Fokus rückt und die Möglichkeiten offenbart die darin stecken. Mit deiner Unterstützung unserer Startnext Kampagne unterstützt du auch nachhaltiges (künstlerisches) Denken, welches wir in unserer Gesellschaft heute mehr denn je brauchen.

Teile unsere Startnext Kampagne gerne weiter, erzähl’ es deinen Freunden, Bekannten und Arbeitskollegen und werde Teil dessen, was uns zunehmend fehlt: eine solidarische Gemeinschaft. Klick’ einfach auf das Bild um direkt zu Startnext zu kommen!

Live, Musik, Dein Musik Event, online, stream, blu12, linkedin, Martin Schütz, Rock'n'Roll, Rampensau, buchen, livestream, Reservierung, Künstler unterstützen, Party, Geburtstag, Konzert, Erlebnis

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert