Acoustic Guys Music Businessband
Blog & News,  Firmenevents

Firmenevents – zu steif für Rock’n’Roll?

Anzug, Kragen, Schlips und Kravatte – so stellt sich manch einer wahrscheinlich eine Firmenveranstaltung vor. Mancher Angestellter hat vielleicht sogar gerade davor Respekt und würde am liebsten gar nicht zur alljährlichen Weihnachtsfeier gehen. Oft sind die unterschiedlichen Positionen und Angestelltenverhältnisse in einem Unternehmen bereits ausreichend, um die Atmosphäre zu einer Firmenfeier zu versteifen. Wie soll da Stimmung aufkommen?

Hier kommt Live-Musik ins Spiel. Musik geht ins Ohr, bleibt im Kopf und macht einfach nur Spaß. Am Ende ist dann auch egal, ob der Dresscode bei Jeans und Hemd oder eher beim Hosenanzug liegt. Musik verbindet, ungeachtet der Hierarchie im Unternehmen. Entscheidend ist die Art der Musik.

Egal ob Firmenfeier, Businessevent oder Jahresauftakt – wir begleiten niveauvoll eure Veranstaltung mit handgemachter Live-Musik. Musik vom Band sorgt für Atmosphäre, aber erst der “Live-Faktor” macht es zu etwas Besonderem. 100% live bedeutet 100% authentisch, nicht nur für uns als Musiker, sondern auch für euch als Unternehmen.

Wenn ihr also nicht nur das Radio anmachen wollt, sondern ein erfolgreiches Event plant, welches in Erinnerung bleiben soll, ist unser Duo “Acoustic Guys Music” eine hervorragende Wahl. Wir haben auf jeden Fall schon öfter das Feedback bekommen, dass eine Live-Band auf einer Firmenfeier stets Wertschätzung ausdrückt – zum einen für Mitarbeiter und Angestellte, zum anderen für Kunden und Gäste.

In diesem Sinne: let’s rock (and roll)!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.