blu12 live music experience
Blog & News,  Musikerleben

Neuigkeiten aus dem Musiklabor – Dezember 2020

Cheerioh!

der Winter (mit Schnee) lässt auf sich warten, Weihnachten ist gewissermaßen auch ausgefallen – bleibt nur noch die frohe Botschaft zum Jahresende!

In meinem letzten “Newsletter” (das war im April!) war Corona verständlicherweise das Hauptthema. Heute soll es eher um die positiven Seiten des Jahres gehen.

Was gibt’s Neues?

Meine neue blu12 Webseite (www.blu12.de) ist online und sowohl auf Deutsch, als auch auf Englisch lesbar. Sie bildet nun endlich das passende Portfolio für alle meine Projekte (hauptsächlich natürlich meiner Musik) als blu12. Darüber hinaus starte ich aktuell dort einen Blog, in dem es um die Musik selbst, die Inspiration dahinter, Songtexte und weiteres mehr gehen wird. Es wird einen Einblick “hinter die Kulissen” geben, welchen es bisher nur auf Instagram in Ansätzen gibt.

Mein Instagram Kanal (blu12music) hat sich ordentlich verändert und legt nun einen Fokus auf blu12 und die entsprechende Musik. Wer sich also an dem Medium erfreut, kann mir dort gerne folgen!

Nach wie vor kann ich nicht auf die Bühne, also habe ich meine Bühne kurzerhand in den digitalen Raum verlegt. Wer also etwas mehr Action mag und zudem Spaß an regem Austausch über aktuelle Themen hat, kann mir nun auch auf LinkedIn (Martin Schütz) folgen. In meiner inoffiziellen Funktion als LinkedIn Rampensau dreht sich bei mir alles um Rock’n’Roll im Kontext von Kultur, Gesellschaft und Wirtschaft. Wöchentliches Highlight ist unter Anderem das Format “Von wegen Sex, Drugs & Rock’n’Roll – jetzt gibt’s auf die Zwölf”, in dem ich 100% unplugged Rock Klassiker auf der LinkedIn-Bühne spiele.

Was erwartet euch 2021?

Neuer Live-Musik Trailer: Mein bisheriger Trailer ist etwas in die Jahre gekommen. Daher ist bereits ein Neuer in Arbeit, auf den ihr euch schon jetzt freuen könnt!

blu12 in Ton, Video, Bild und Text: Wie ihr bereits auf der Webseite lesen könnt, verschreibe ich mich mit blu12 nicht nur der Musik, sondern auch der Kunst und Literatur. Bisher standen die letzteren beiden Aspekte eher im Schatten meiner Musik. 2021 wird man nicht nur mehr davon auf meiner Webseite finden, sondern auch in Buchform erwerben können. Darüber hinaus arbeite ich derzeit an Aufnahmen für neue blu12 Videos und Tonträger.

Mitossi 3.0: Nicht zum ersten Mal erfinden wir (Maria & ich) mitossi neu. Entsprechend der Erkenntnisse der letzten Jahre haben wir ein Konzept entworfen, mit welchem wir die Helden aus unserem mitossi Universum in einen neuen Kontext stellen. Während 2020 für uns aufgrund der Verordnungen katastrophal war, begeben wir uns in Zukunft auf Abenteuer jenseits der Showbühnen. Wer mit dabei sein möchte, kann das Ganze auf unserem mitossi Instagram-Kanal (mitossi.entertainment) ab Januar (oder schon jetzt) mitverfolgen. Alle anderen können sich Anfang 2021 auf unserer bis dahin Neuen Webseite (www.mitossi.net) ein Bild machen und werden uns sicher früher oder später (sobald möglich) auch in der Welt außerhalb des Internets begegnen.

Die mitossi Radio-Show: Bisher stecken wir noch in den Proben, aber im Januar wird unser neues, revolutionäres Format zuerst auf Patreon in die Testphase starten. Dort kann man uns übrigens unkonventionell unterstützen. Nach bereits mehr als einem halben Jahr auf Patreon haben wir dort jede Menge Inhalte zu unserer Kunst, unserer HE♥ART-Tour und dem Leben hinter der Bühne produziert.

Die Sylvester Party – fällt leider aus. Dafür kann man den exklusiven Jahresrückblick von mir/ blu12 am 31.12.2020 ab 13 Uhr stündlich auf Instagram und LinkedIn mitverfolgen. Alle Inhalte werden im Anschluss auch auf www.blu12.de veröffentlicht.

Wir feiern digital – ausnahmsweise!

P.S.: Auch von mitossi wird es einen solchen Jahresrückblick geben – diesen ebenfalls auf Instagram und im Anschluss auf www.mitossi.net

SO – nun hoffe ich habe ich euch nicht mit den ganzen Infos & Links erschlagen.

Kommt gut ins neue Jahr und auf bald!

Martin aka blu12 aka LinkedIn Rampensau

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert