Martin Schütz Live Musik, Unterhaltung, Party, Veranstaltung Erfurt, Hochzeit, Geburtstag, Firmenevent

Martin Schütz aus Erfurt

Hey & Cheerioh,

Mein Name ist Martin Schütz. Ich bin Live-Musiker aus Erfurt. Mit meiner Webseite “deinmusikevent.de” möchte ich dir zum einen eine Übersicht über meine Projekte und Angebote geben, zum anderen aber auch bei deiner Veranstaltung helfen. Ich erlebe regelmäßig Veranstaltungen, wo selbst Agenturen und erfahrene Veranstalter grobe Fehler bei der Organisation und Durchführung begehen – die meist nicht nur zu Lasten der Künstler, sondern auch der Gäste gehen. Ich denke jedoch, dass viele dieser Faux-Pas nicht sein müssten, wenn man ein paar grundlegende Dinge beachtet und sowohl Gäste als auch Künstler und Dienstleister wertschätzt und respektiert. Selbst du kannst deine eigene Veranstaltung (Geburtstag, Hochzeit, Firmenfeier, etc.) ohne weiteres selbst organisieren. Daher habe ich unter anderem einen Blog angelegt, auf welchem ich regelmäßig meine Erfahrungen inkl. Tipps und Tricks rund um Veranstaltungen mit euch teile.

In diesem Sinne – viel Spaß auf meiner Seite, sowie meinem Blog! Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt, schreibt einfach eine Nachricht.

Meine Webseite "deinmusikevent.de" erkunden!