Acoustic Guys Music Bühnenduo

Live Musik für deine Hochzeit

Eine Hochzeit ist immer ein ganz besonderes Event, wenn nicht sogar das Event. Und genau so sollte es auch in Erinnerung bleiben. Das Buffet verschwindet meist schon am Abend, die Dekoration schafft es vielleicht auf ein paar Schnappschüsse, aber die Musik, die Stimmung, die großartige Party wird ein Leben lang in Erinnerung bleiben. Und genau hier fängt unsere Leidenschaft an: Musik, 100% live, handgemacht, ganz nah am Publikum und mit voller Energie. Auf der Bühne gibt es für uns keine Kompromisse. Wir leben für diesen Moment.

Zudem erarbeiten wir auf Wunsch auch nur für euch euren Song und spielen ihn live – z.B. als Hochzeitstanz.

Acoustic Guys Music buchen

Wusstet ihr, dass ich auch auf Trauungen spiele? Es gibt schließlich nichts schlimmeres als eine Aufnahme vom Band, bei der womöglich noch der Song stockt. Live Musik ist an dieser Stelle die persönlichste und sicher auch schönste Art, sich das Ja-Wort zu geben.

Referenzen & Kundenstimmen