Live Musik/ Band in Erfurt für deine Hochzeit, Party, Firmenfeier

Live Musik/ Band in Hannover für deine Hochzeit, Party, Firmenfeier

Ich spiele 100% live und handgemacht eure Lieblingsmusik. Jeder Titel ist ein Unikat, welchem ich meine persönliche Note verleihe. Egal ob Familienfeier, Hochzeit oder Firmenevent – ich gebe jeder Veranstaltung das gewisse Etwas und ihren Gästen ein unvergessliches Erlebnis. Die Duo-Variante “Acoustic Guys Music” ist …

… perfekt für:

  • Hochzeiten/ Trauungen
  • Businessevents/ Firmenfeiern/ Weihnachtsfeiern
  • Geburtstagspartys/ Jugendweihen/ Familienfeiern
  • Stadtfeste/ Weinfeste/ Festivals
  • für Veranstaltungen von 10 – 10.000 Gästen
  • für Spielzeiten von 0,5 – 5 Stunden

Acoustic Guys Music buchen

Wir spielen natürlich nicht nur in Hannover, sondern in ganz Niedersachsen, Thüringen – und Deutschland.

Jetzt dein Event buchen

Referenzen & Kundenstimmen