Acoustic Guys Music Bühnenduo

Live Musik für euer Weinfest

Weinfest, Weinmeile, Tage der offenen Weinkeller – wir haben sie alle schon bespielt und es hat Spaß gemacht. Warum? Ganz einfach: die Gäste sind entspannt, trinken Wein und genießen das Leben. Genau das tun wir auf der Bühne auch, außer dass wir den Weingenuss zu Gunsten der guten Musik eher sparsam betreiben.

Wein ist, gerade wenn man ihn dort genießt wo er hergestellt wird, etwas ganz Besonderes. Er ist kein Supermarktprodukt, sondern steht für Qualität. Er ist auch nicht abgehoben, sondern bodenständig wie die Reben. Er ist nicht künstlich, sondern natürlich und authentisch. Genau so lässt sich auch unsere Musik und unser Duo “Acoustic Guys Music” beschreiben: qualitativ hochwertig, bodenständig und authentisch. Wir spielen 100% live, ohne Playback und ganz nah am Publikum.

Wir spielen übrigens nicht nur auf den heimischen Weinfesten und Weingütern in und um Erfurt, Weimar oder Naumburg, sondern in ganz Thüringen und deutschlandweit.

Acoustic Guys Music buchen

Referenzen & Kundenstimmen