Acoustic Guys Music Bühnenduo

Live Musik für euer Stadtfest

Jeder kennt sie – die großen Coverbands auf Stadtfesten. Ohne sie würde dort sicher etwas fehlen. Jedoch passen die großen Bands nicht immer überall hin. Manchmal wäre eine akustische Note ohne komplettes Schlagzeug und E-Gitarren tatsächlich eine gute Alternative. So haben die Besucher ganz einfach mehr Abwechslung. Große Bands brauchen meist größere Bühnen, auf denen die Musiker weiter vom Publikum entfernt sind. Wir sind platztechnisch unglaublich flexibel, machen aber dennoch klanglich eine Menge her. Meistens kriegen wir das Feedback: “Ihr seid wirklich nur zu zweit? Ich dachte auf der Bühne spielt eine ganze Band…”.

Als “Acoustic Guys Music” haben wir schon für 10-10.000 Menschen gespielt. Dabei sind wir nicht nur in Erfurt, Weimar und Thüringen unterwegs, sondern in ganz Deutschland. Wir freuen uns, die Musik-begeisterten Menschen aus eurer Stadt kennenzulernen!

Acoustic Guys Music buchen

Referenzen & Kundenstimmen