Acoustic Guys Music Bühnenduo

Live Musik für deine Küchenparty

Ihr habt eine große Küche, seid evtl. sogar eine Gastronomie mit Erlebnisfaktor oder wollt einfach nur Kochen, Essen und Party verbinden? Warum nicht eine Küchenparty schmeißen! Kochen macht ja so schon Spaß – gemeinsam dann umso mehr. Und wenn eine Band mit in der Küche steht, wird das Kocherlebnis garantiert zur Party, auf der nicht nur das Essen schmeckt. Küchenpartys können in einer großen Küche stattfinden, oder überall dort, wo Kochen und Backen mit Live-Unterhaltung verbunden wird. Im Video weiter unten seht ihr einen kleinen Ausschnitt aus einer Küchenparty, auf welcher wir als “Acoustic Guys Music” gerockt haben.

Acoustic Guys Music buchen

Wir spielen natürlich nicht nur auf eurer Küchen- und Gartenparty in Erfurt, Weimar oder Thüringen, sondern gerne deutschlandweit!

Acoustic Guys Music live - Honky Tonk Woman (Rolling Stones Cover) - zur Küchenparty

Referenzen & Kundenstimmen