Live Musik/ Band in Erfurt für deine Hochzeit, Party, Firmenfeier

Live Musik/ Band in Erfurt für deine Hochzeit, Party, Firmenfeier

Erfurt ist meine Heimatstadt. Ich bin hier aufgewachsen und habe entsprechend eine tiefe Verbindung zu dieser Stadt. In Erfurt stand ich das erste Mal auf der Bühne – vor vielleicht 10 Menschen. 2018 waren es bei unserem Auftritt zur Walpurgisnacht auf dem Domplatz fast 10.000 Zuschauer. Auch wenn ich deutschlandweit unterwegs bin, zieht es mich immer wieder zurück in eine der schönsten Städte Deutschlands.

Meiner Kollegen an der Cajon – Micha – habe ich übrigens auch in Erfurt das erste Mal getroffen. Mit ihm zusammen spielen wir 100% live und handgemacht eure Lieblingsmusik. Jeder Titel ist ein Unikat, welchem ich meine persönliche Note verleihe. Egal ob Familienfeier, Hochzeit oder Firmenevent – ich gebe jeder Veranstaltung das gewisse Etwas und ihren Gästen ein unvergessliches Erlebnis. Die Duo-Variante “Acoustic Guys Music” ist …

… perfekt für:

  • Hochzeiten/ Trauungen
  • Businessevents/ Firmenfeiern/ Weihnachtsfeiern
  • Geburtstagspartys/ Jugendweihen/ Familienfeiern
  • Stadtfeste/ Weinfeste/ Festivals
  • für Veranstaltungen von 10 – 10.000 Gästen
  • für Spielzeiten von 0,5 – 5 Stunden

Acoustic Guys Music buchen

Wir spielen natürlich nicht nur in Erfurt, sondern in ganz Thüringen – und Deutschland.

Jetzt dein Event buchen

Referenzen & Kundenstimmen