Live Musik/ Band in Erfurt für deine Hochzeit, Party, Firmenfeier

Live Musik/ Band in Weimar für deine Hochzeit, Party, Firmenfeier

Seit 2017 kann ich Weimar meinen Wohnort nennen. Weimar ist beschaulich und ein toller Ort zum leben. Trotzdem hat Weimar kulturell jede Menge zu bieten. Ob im Nationaltheater oder im Künstlergarten – Weimar hat für fast jede Gelegenheit den passenden Ort. Auch an Hochzeitslocations mangelt es nicht. So haben wir z.B. als “Acoustic Guys Music” in der Villa Haar direkt am Ilm-Park gespielt.

Gerne spielen wir auch für euch in Weimar 100% live und handgemacht eure Lieblingsmusik. Jeder Titel ist ein Unikat, welchem ich meine persönliche Note verleihe. Egal ob Familienfeier, Hochzeit oder Firmenevent – ich gebe jeder Veranstaltung das gewisse Etwas und ihren Gästen ein unvergessliches Erlebnis. Die Duo-Variante “Acoustic Guys Music” ist …

… perfekt für:

Hochzeiten/ Trauungen
Businessevents/ Firmenfeiern/ Weihnachtsfeiern
Geburtstagspartys/ Jugendweihen/ Familienfeiern
Stadtfeste/ Weinfeste/ Festivals
für Veranstaltungen von 10 – 10.000 Gästen
für Spielzeiten von 0,5 – 5 Stunden

Acoustic Guys Music buchen

Wir spielen natürlich nicht nur in Weimar, sondern in ganz Thüringen – und Deutschland.

Jetzt dein Event buchen

Referenzen & Kundenstimmen